Nachrichten
  • In Langenneufnach war das ganze Dorf unterwegs!

    • Erstellungsdatum: 21.01.2019
    • Regierungsbezirk:
      Schwaben
Trotz des kalten Winterwetters – fast das ganze Dorf war unterwegs, um die feierliche Einweihung des Langenneufnacher Dorfplatzes,Bezirk Schwaben, mitzuerleben. Im vergangenen Jahr wurde die Ortsmitte zwischen Rathaus, Alter Schule mit Bibliothek und dem Friedhof komplett umgestaltet! Würstl und Getränke, von den örtlichen Vereinen ausgereicht, waren gratis. Der Festakt umfasste unter musikalischer Begleitung der Musikkapelle Langenneufnach, der Ansprache des Bürgermeisters und der kirchlichen Segnung auch ein Gast-Grußwort des Europaabgeordneten (Dr.) Markus Ferber, der - wer hätte es gewusst?! - hier aufgewachsen war und seine ersten zehn Lebensjahre in Langenneufnach verbrachte.


Das Infoportal LAND wird gefördert von der BAYERISCHEN VERWALTUNG FÜR LÄNDLICHE ENTWICKLUNG    Ländliche Entwicklung in Bayern